Wir sind wieder online!

Nach einer kurzen Pause geht es auch hier wieder weiter: Zusammen mit unserem neuen Instagram Account könnt ihr uns hier für neueste Infos rund um VW, Technik, Werkstatt und Verkauf folgen. Viel Spaß!

 

Eine Antwort auf „Wir sind wieder online!“

  1. Juchhee!
    Endlich passiert hier was. Das ist ein klares Signal, besonders wichtig in dieser Zeit: Es geht nur gemeinsam!
    Ein Blog muss leben und wenn nur einer versucht, alles allein zu machen, wird immer was auf der Strecke bleiben. Dann steht später in seinem Zeugnis:
    Er hat sich stets bemüht… 🙂

    Insoweit freue ich mich wie Bolle, mit Bjoern und Jillian jetzt nicht nur klasse Kollegen gefunden zu haben, sondern auch Menschen, die Bock und Plan haben, unseren „kleinen Eierladen“ ins rechte Licht zu rücken. Wir waren immer schon etwas anders und das soll man bitte sehen können. Auch
    wenn man uns noch nicht kennt. Auf Instagram, bei Facebook, der Homepage und schon gar nicht nicht zuletzt auf unserem Blog.
    Natürlich verdienen wir Geld (hoffentlich immer genug für alle:-)) mit unserem Business. Aber das muss auch Freude bringen und jeder und jede, die einen Teil ihres erarbeiteten Einkommens bei uns lassen, sollen sich letztlich gut dabei fühlen. Also ist unser Anspruch nicht: Hopp & Top, also: Kauf was Du haben willst und geh‘ wieder. Neee, so nicht!
    Wir möchten unsere Geschäfte mit Freunden machen. Zum Wohle aller! Ein Unternehmen hat auch verdammt nochmal eine gesellschaftliche Verantwortung.
    Und wir wollen gern mit allen ins Gespräch kommen. Am liebsten persönlich, aber auch gern auf jedem anderen Kanal…

    So, und jetzt kommt Ihr!
    Viele Grüße vom Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.